Kolossal-F

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kolossal-F
Überblick (Stand:2080)[1]
Typ: Straßengang
Mitgliederzahl: - (ausgelöscht)
Territorium:
Teil von Pankow
Kriminelle Aktivitäten:
Mord an Ordnungshütern
Alliierte:
-
Feinde:
BERVAG, BeJuDi, Kopfgeldjäger
Schicksal:
ausgelöscht

Kolossal-F ist - bzw. war - eine Gang aus dem Berliner Alternativ-Bezirk Pankow [1].

Geschichte[Bearbeiten]

Die Ganger von «Kolossal-F» rühmten sich im Oktober 2080 mit dem Troll Ivan "Kaban" Smirnow den ersten der schwer gerüsteten Berliner Marschälle trotz seiner mechanisierten Vollrüstung, schwerer Bewaffnung, Drohnenrack und Netzwerk-/Rigger-Unterstützung durch einen Hinterhalt getötet zu haben, was sich als kolossaler Fehler erwies: Anscheinend war - noch ehe dieser Fall eintrat - von unbekannter Seite ein Kopfgeld für die Liquidation der Gang ausgesetzt worden, die den ersten Marschall gegeekt hatte. Dies betrug 80.000 Euro, die sich nur wenige Tage, nachdem die Ganger8 ihr "We shot the Marshal!" gefeiert hatten, andere Kopfgeldjäger verdienten. - Die BERVAG beteuert natürlich, nichts mit der Aussetzung der (auch in Berlin nominell illegalen) Killprämie zu tun zu haben, weiß jedoch das Statement, dass es sich nachweislich nicht auszahlt, in Berlin einen Marschall zu ermorden, mit Sicherheit zu schätzen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.123

Weblinks[Bearbeiten]