Knever, the Knowbot

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Knever, the Knowbot war ein Semi-autonomer Knowbot, der sich im Besitz der Betreiber des Shadowland BBS im Denver Datahaven befand, und half, den enormen Datenverkehr im Nexus und den einzelnen Shadowland-Hosts zu managen. Was aus ihm wurde, und ob er den Crash 2.0 im November '64 überlebt hat, wissen noch nicht einmal die überlebenden Mitglieder der alten Nexus-Crew zu sagen...

Shadowtalk Pfeil.png Tät mich nicht wundern, wenn der heute eine dieser neuen KIs währ' - oder eines der Paragonen, die die Technomancer leiten... der war schon zu Zeiten der alten Schattenmatrix ein bisschen anders drauf, als die SKs, wie sie von den Kons entwickelt und programmiert wurden...
Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung eines Einzeilers im Artikel Shadowland Personalities im Shadowrun Wikia (ehem. SixthWorld Wiki), der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren betreffenden Artikels findet sich hier.