Roy Kilaro

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Kilroy)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Roy Kilaro

Kilroy.PNG

© FanPro / FASA
Persona Kilroy
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Beruf Programmierer / Decker

Roy Kilaro ist ein Decker, der unter dem Handle Kilroy operiert.

Biographie[Bearbeiten]

Roy Kilaro war ein einfacher aber auch sehr aufgeweckter Programmierer bei Cross Applied Technologies. Während sich seine Arbeit für CATCo eigentlich eher im Low-Level Bereich bewegte, wollte er in Wahrheit nichts lieber, als ein Seraphim zu werden, ein Elite-Konzernmann, und sich in den Schattenoperationen zwischen den Megakonzernen zu beweisen. Zu seinem Pech bekam er allerdings mehr, als er sich je erträumt hat, als er während eines Routinetrips nach Boston mitten in einem Kampf ums nackte Überleben zwischen hartgesottenen Runnernveteranen, elfenfeindlichen Gangs und den Terroristen der «Knights of the Red Branch» landete... und letztlich selbst Shadowrunner wurde.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Roy Kilaro in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Roy Kilaro sind: