Khasan Cloud

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Khasan Cloud
Überblick (Stand:2062)
Gangfarben: Schwarz/Grün
Gangzeichen: Schwarze Wolke mit grünem Blitz
Anführer:
Mitgliederzahl: Ca. 60 (nur vercyberte Elfen)
Territorium:
Khasan Coast, Vladivostok, Russland
Kriminelle Aktivitäten:
Schutzgelderpressung, Schmuggel und Drogenhandel.

Khasan Cloud ist eine rein elfische Motorrad- respektive Go-Gang in Vladivostok an der Khasan Coast.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Gang wurde von Pjotr Galanski nach dem Ende der Eurokriege 2036 als reine Elfengang gegründet. Sie beschäftigt sich seit ihrer Gründung mit Schutzgelderpressung, Schmuggel und Drogenhandel. Zu diesem Zweck sind alle Mitglieder angehalten sich entsprechende Cyberware implantieren zu lassen und werden von der Gang finanziell hierbei unterstützt. Zum Aufnameritual gehört die Implantation entsprechender Cyberware, hierzu zählen insbesondere Smartgunverbindungen, Reflexbooster, Riggerimplantate und Kunstmuskeln.
2045 machte Pjotr, ein überzeugter Verfechter der elfischen Überlegenheitsphilosohie, den als Pitfighter gefürchteten Sila zu seinem Leibwächter und baute ihn in den nächsten Jahren zu seinem Nachfolger auf.
Sila zeigte sich als noch extremer in seiner Überzeugung, dass es sich bei den Elfen um eine überlegene Spezies handelt und machte sich in den nächsten Jahren einen Namen als Vollstrecker der Gang.
2055 übergab Pjotr seine Nachfolge an Sila und zog sich aus dem aktiven Gangleben zurück.
Im Februar 2058 verübten Unbekannte ein Attentat auf Sila, der jedoch von Vivaine Hydrogen gerettet werden konnte. Diese schloss sich in der Folge der Gang an.

Territorium und HQ[Bearbeiten]

Der Haupttreffpunkt der Gang ist eine Kellerbar in Khasan Coast. Sie verfügen aber über mindestens drei weitere Treffpunkte in Khasan Coast, sowie ein halbes Dutzend Unterschlüpfe im nördlichen Umland von Vladivostok.

Assets[Bearbeiten]

Neben den für eine Motorradgang obligatorischen Bikes, die meist mit Sturmgewehren bewaffnet sind, verfügt die Gang auch über mindestens zwei schwer gepanzerte und mit MGs bewaffnete Hovercrafts, die im Regelfall aber nur außerhalb des Stadtgebietes zum Einsatz kommen.

Magie[Bearbeiten]

Eine Schwachstelle der Gang scheint Magie zu sein, denn auch wenn mittlerweile einige Adepten den Weg in ihre Reihen gefunden haben, findet sich kein Magier unter ihnen.

Bekannte Mitglieder[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Diese Gang und ihre Aktivitäten sind eine Eigenerfingung von Benutzer Goronagee der Spieler und seiner Gruppeen, und kommt deshalb in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]