Khael

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Khael
Alias Marduk Perkhot
Alter Mitte Fünfzig
Geschlecht männlich
Art westlicher Drache
Metatyp Mensch
Augenfarbe sehr dunkel
Besondere Merkmale
schütteres Haar, elegant gekleidet, Gehstock
Beruf "Investor" / Agent eines Drachen
Drachenprofil
Farbgebung kupferfarben
Besondere Merkmale mager, kränklich, ramponierte Flügel, mehrfach gebrochener Schwanz
Humanoide Form Marduk Perkhot, menschlicher Investor (Mittfünfziger)

Khael ist ein junger, westlicher Drache, der in Berlin in menschlicher Gestalt als angeblicher Investor unter dem Namen Marduk Perkot auftritt.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

In Menschengestalt zeigt er sich als elegant gekleideter Mann Mitte Fünfzig mit schütterem Haar und sehr dunklen Augen, der nie ohne Gehstock zu sehen ist. Er drückt sich bemüht antiquiert aus, etwa, wenn er erklärt, dass er nach einem "dienstbaren" Runnerteam suche.

In Drachengestalt ist er dagegen ein kleiner, etwas kränklich und dürr wirkender, westlicher Drache mit kupferfarbenen Schuppen, ziemlich lädierten Flügeln und mehrfach gebrochenem Schwanz.

Agenda[Bearbeiten]

Khael ist der Vasall eines älteren oder sogar Großen Drachen, der nach Berlin geschickt wurde, um Informationen über Mordrakhan zu beschaffen. Er erhält von seinem Herrn und Meister eine Menge Druck, zu liefern, und ist daher sehr an jeglichen, aktuellen Informationen über die Berliner Vory interessiert.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]