Kevin Wolff

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kevin Wolff
* 2005 ; † 2021
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Besondere Merkmale
Darwin Award Winner

Kevin Wolff war eine Dumpfbacke die dabei gestorben ist, als er gegen die Stromschiene der U-Bahn gepinkelt hat.

Shadowtalk Pfeil.png Darwin Award Sieger. Wir haben ihn zufällig in Wien mal getroffen als wir eine Person verfolgt haben. Ich weiß nicht mal mehr wer, nur das es '21 war da gerade die Goblinisierungspanik war. Jedenfalls wir wollten ihn ausfragen, wen er gesehen hat, er hat uns mit "gleich" vertröstet da er "der Obrigkeit noch eines Reinwischen musste vorher, beschissen wie sie alle sind". Hätten wir gewusst was er plant hätten wir ihn davon abgehalten, da er nämlich sich selbst ausgelöscht hat, da der Starkstrom der gut leitet nicht für Menschen wie ihn oder mich verträglich ist. Am Ende standen wir jedenfalls da und wussten nicht, ob wir lachen oder weinen sollten wegen der Aktion.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Bei solchen Menschen bemerke ich immer wieder, wie unergründlich die Wege des Herrn doch sind.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius
Shadowtalk Pfeil.png Und so verstarb ein weiterer 16-Jähriger. Möge er ein glückliches Leben bis dahin gehabt haben.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican
Shadowtalk Pfeil.png Ich wundere mich eher, wie er so lange es geschafft hat zu überleben.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Habt ihr gerade die Plätze getauscht?
Shadowtalk Pfeil.png Barney
Shadowtalk Pfeil.png Es scheint so, als ob ein freier Geist diese "epische Tat" beobachtet und sie für die Nachwelt festgehalten hat. Denn als wir in Berlin einmal einen Run hatten und kurz zuvor waren über einen Zaun klettern wollten, da pinkelte dieser Geist gegen den Zaun und fiel geschockt "tot" um woraufhin wir merkten, dass der Zaun unter Starkstrom steht. Wir haben ihn daraufhin Wasserstrom getauft.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer
Shadowtalk Pfeil.png Interessant. Wir haben zuletzt einen ähnlichen Vorfall erlebt. Wir infiltrieren eine gesicherte Anlage, kein Arlarm und ohne Probleme kurz vorm Zielort da war plötzlich einer, der absolut nicht ins Bild passte. Er "pinkelte" daraufhin gegen die Türschnalle, zuckte kurz als ob ihn der Blitz getroffen hat und fiel um. Als er sich daraufhin auflöste und wir uns versichert haben, dass es alle von und gesehen haben, riskierten wir die Situation mit Magie zu überprüfen ob das wirklich real ist. Es stellte sich heraus, dass das ein Geist war und die Türschnalle unter tödlicher Spannung war was wir so nicht erwarteten, allerdings bei Betrachtung absolut Sinn machte. Die Sektion war ja schließlich für Gustav Genius und nicht Kevin Lohnsklave und die wenigen, die hierauf Zugriff haben sollten, merkten es sich da davon ihr Leben abhängig ist. Wir haben dadurch es sicher, vollzählig und unbemerkt hinein und hinaus geschafft. Ohne diesen Geist wäre einer von uns sicher bereits tot und die anderen vielleicht im Konknast.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Scheint so, als ob dessen Leben nicht umsonst war da er nun so dank seinem idiotischen Tod andere bessere Leute davor bewahrt draufzugehen.
Shadowtalk Pfeil.png Markus
Shadowtalk Pfeil.png Verzeihung aber da muss ich ihm recht geben auch wenn ich normalerweise Toleranz lehre. So gut wie jeder Metamensch ist besser als ein Darwin Award Gewinner.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR
Shadowtalk Pfeil.png Und so schließt sich der Kreis. Nun ist klar, warum Gott diese arme Seele auf die Erde gesandt hat. Möge er in Frieden ruhen.
Shadowtalk Pfeil.png Lux


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit nicht Teil des offiziellen Kanon. Sämtliche offiziellen Aussagen die dem irgendwie wiedersprechen bitte sofort melden für sofortige Änderungen bzw Löschung.