Kategorie Diskussion:Offizielles Shadowrun-Bild

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

einige der Bilder sind (c) Pegasus und nicht FanPro, z.b. das Arsenal-Cover
--Raptor 23:20, 3. Feb. 2010 (UTC)

Die Vorlage ist halt für alle (FanPro, Catalyst, Pegasus, Black Books - steht in der Vorlage ja auch alles mit drin. --Karel 04:49, 4. Feb. 2010 (UTC)

Vielleicht ist es wirklich besser, die alte Vorlage, die alle Rechte-Inhaber abdeckt, durch die neue Vorlage:Copyright-Hinweis zu ersetzen, wo jeweils der Copyright-Inhaber von Hand eingetragen wird (so, wie jeweils unter dem Bild). Allerdings funktioniert dann der Automatismus mit der Bilder-Kategoriesierung nicht mehr. - Das von Hand umstellen wird nur unglaublich viel Arbeit machen.
Außerdem stellt sich die Frage ob Catalyst und Pegasus-Bilder in eine Kategorie, oder in zwei verschiedene (was bei Innenillustrationen aus Büchern meist gar nicht feststellbar ist.)
--Karel 14:36, 4. Feb. 2010 (UTC)
Könnte man einfach die kategorie im Namen Erweitern? ich meine, man kann ja auch über eine vorlage eine Kategorie mitliefern (siehe Vorlage:Unvollständig)
Erweitern? - Wie meinst Du das jetzt? Wie sollte Die Kategorie denn heißen, wenn Sie weiterhin alle abdecken soll?
--Karel 20:25, 7. Feb. 2010 (UTC)
schwierig... vll. "Lizenznehmer Bild"? umfasst alle bisherigen und aktuellen Lizenznehmer.
--Raptor 22:36, 7. Feb. 2010 (UTC)
Wie wäre es einfach mit "Offizielle Shadowrun-Bilder"? --Karel 06:28, 8. Feb. 2010 (UTC)
Was mir auch gekommen, klang aber in meinen Ohren Komisch. mach wenn "Offizielles Shadowrun-Bild", ok? --Raptor 15:37, 8. Feb. 2010 (UTC)
Wieso komisch? - Kategorien sind doch üblicher Weise im Plural. - Aber nach dem "FanPro Bild" im Singular war, kann "Offizielles Shadowrun-Bild" ebenfalls im Singular als Kategoriebezeichnung genommen werden.
--Karel 15:59, 8. Feb. 2010 (UTC)
Hab ich dann mal gemacht. Das mit dem automatisch in die Kategorie scheint aber irgendwie nicht ganz so zu klappen.
--Karel 16:23, 8. Feb. 2010 (UTC)
warum Komisch weiß ich selber nicht. klang nur merkwürdig. um eine KAtegorie zu vererben setz ich das immer in die vorlagenklammer. --Raptor 18:40, 8. Feb. 2010 (UTC)

Meinst Du jetzt verbergen? --Karel 18:41, 8. Feb. 2010 (UTC)

nen Vererben im sinne der Informatik. Vererbung ist das weitergeben von attributen an eine andere Klasse/ein anderes Objekt --Raptor 18:56, 8. Feb. 2010 (UTC)

Ach so. - Mit Informatik kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus. Nebenbei ist diese Kategorie ja jetzt obsolet, und könnte einen Löschantrag bekommen. - Die Disku würde ich allerdings in die Kategorie Diskussion:Offizielles Shadowrun-Bild packen, damit sie erhalten bleibt. --Karel 19:00, 8. Feb. 2010 (UTC)

k --Raptor 19:16, 8. Feb. 2010 (UTC)