Karsten Schreurs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karsten Schreurs ist ein Illustrator, der unter anderem für Cover- und Innenillustrationen von im Pegasus Verlag und bei Fantasy Productions erschienen, deutschen Shadowrun-Publikationen und einiger Shadowrun-Romane aus der FanPro-Ära verantwortlich ist.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Karsten Schreurs ist staatlich geprüfter Gestaltungstechnischer Assistent. - Er befasst sich unter anderem mit Illustrationen und Coverartworks für Bücher, Comics, CDs, DVDs und Computerspiele, Storyboards, Konzept und Layout. Flyer entwirft, gestaltet und zeichnet er ebenso, wie Comics und Cartoons. Außerdem arbeitet er auch für die Werbung und macht Web-Designs und Flash-Animationen.

Zu seinen Klienten zählen - neben Pegasus Spiele - Chris Creatures Special-Effects, DTP Entertainment, DTP Games, der Fanpro-Verlag, der FAZ Verlag, Funky Frame Films, die Ideenschmiede Paul & Paul (IPP), der Infinity-Verlag, das Mephisto-Magazin, Nackter-Stahl-Verlag, netzeitung.de, New Cine Media, die Renkens Informatik GmbH, der Sighpress-Verlag, Rollenspiel-Verlag Ulisses, der Vortex-Verlag und web.de. Auftraggeber außerhalb der Spiele-, Medien- und Internetbranche sind beispielsweise die Konzerne Daimler-Chrysler und VW.

Arbeiten für Shadowrun[Bearbeiten]

(Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Weblinks[Bearbeiten]