Karol Kirillowitsch Sobolew

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karol Kirillowitsch Sobolew
Geschlecht männlich
Metatyp Nächtlicher (Elf)
Haarfarbe grau
Nationalität russisch (?)
Zugehörigkeit «Heavently Helldogs»
Beruf Gangkid

Karol Kirillowitsch Sobolew ist ein junger Nächtlicher russischer Abstammung, und Ganger - respektive Gang-Kid - der «Heavently Helldogs», einer Gang junger, männlicher Supporter und Fanboys der Schwestern des Duisburger Chapters der «Sisterhood of Mercy».

Beziehungen[Bearbeiten]

Karol ist total in Schwester Gwenhwyfar verschossen, die den kleinen, grauen Kerl ihrerseits total niedlich findet, und ihn am liebsten als Stofftier behalten würde.

Familie[Bearbeiten]

Karol ist der kleine Bruder von Snežana Kirillowna Sobolewa, einer wolfsgrauen Nächtlichen russischer Herkunft und Scharfschützin der Söldnertruppe der Ruhr Chaindogs.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter wurde von Benutzer "Karel" aus dem "Ruhr Chaindogs"-Artikel extrapoliert bzw. ausgelagert, der eine Eigenerfindung von Benutzer "Bibliothekar" in der Shadowhelix ist. - Dem entsprechend ist er (wie auch die Söldnergruppierung und alle ihre übrigen Mitglieder) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.