Karl Wiesental

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karl Wiesental
Alter um die Fünfzig
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Deutscher
Beruf Büchsenmacher mit eigener Werkstatt / Waffenhändler

Karl Wiesental ist ein Büchsenmacher in Hamburg.

Hintergrund[Bearbeiten]

Karl ist ein Norm um die Fünfzig, der unauffällig hinter seiner kleinen Werkstatt lebt.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Der Hamburger Büchsenmacher handelt mit Waffen und dem entsprechenden Zubehör. Besondere Einzelstücke stellt er auch selber her. Die Waren, die er unter der Theke verkauft, bezieht er größtenteils aus Polen und Russland.

Beziehungen[Bearbeiten]

Karl Wiesental gehört zu den Connections von "Sergent" aka Louis al-Assad, einem elfischen Franko-Algerier, Ex-MET2000-Söldner, Ki-Adepten und Mitglied der Alpha Crew.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Sergent" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier.

Der Charakter ist als NSC und Connection "Sergents" eine reine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Doc-Byte" aka "Corvus Corax" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und daher nicht durch Quellen abgedeckt und nicht Teil des offizielle Shadowrun-Kanon.