Kara Lazear

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kara Lazear
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt

Kara Lazear war Vormund von Morgan Leroy Hall, ehe die Vormundschaft gemäß einer Klausel in Dunkelzahns Testament auf Mealla Oakforest überging.

Erbe[Bearbeiten]

Dunkelzahn hinterließ Lazear, vielleicht in Anerkennung ihrer Vormundschaft für Morgan Leroy Hall, in seinem Testament 160.000 Nuyen und die Immobilie 1428 Elm Street, Phoenix, Pueblo Corporate Council.

Shadowtalk Pfeil.png Anerkennung?! - Ein derartiges Albtraum-Haus...? - Aber Drachen - und speziell unser verehrter Ex-Präsi - haben wohl allgemein einen etwas merkwürdigen Sinn für Humor, was die Auswahl ihrer Geschenke angeht, egal, ob die nun als Belohnung oder eher als Bestrafung des Empfängers zu verstehen sind!
Shadowtalk Pfeil.png Film-Fan 1.0 < play: "1, 2, 3 - Freddy kommt vorbei... .wav" >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Kara Lazear in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Kara Lazear sind: