Kaffit

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kaffit
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Nationalität pueblo-amerikanisch
Beruf VJ

Kaffit ist ein DJ - respektive VJ - in Los Angeles.

Er war am 12. März '71 im «Hipnoise» - einem Club in der Irving St. 36, nahe Marriot und Barkley - auf einem Uni-Rave, wo er zusammen mit seinem Berufskollegen "Synthonic" für die Musik sorgte. Mit ihren Afroflash-Rhytmen und Rave Groves brachten die beiden den Dancefloor zum brodeln und die Studenten der UCLA und sonstigen Gäste zum Tanzen. Auf der Party, die unter dem Motto "Osterferien-Megabash der Medienwissenschaftlichen Fakultät" stand, wurden - wie bei solchen Anlässen verbreitet - große Mengen hausgemachte CalHots und (semi-)legale Freizeitdrogen konsumiert, wozu zu diesem Zeitpunkt auch noch Tempo zählte.

Der AR-Blogger "Post-Orpheus" berichtete über dieses Event in seinem "LA-LA-LAND P2.0Blog".


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]