Josephine Simons

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Josephine Simons
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch

Josephine Simons ist eine Leichtathletin, die beim «Toronto Championship» im Bahn- und Feldrennen im März 2063 einen neuen Weltrekord von 8,9 Sekunden über die 100 Meter aufstellte, wobei sie nachweislich weder vercybert noch eine Athleten-Adeptin war, was zu einer Disqualifikation geführt hätte. Während feministische Gruppen die Verdächtigungen an sich schon für unverschämt hielten, und die, die sie geäußert hatten, als frauenfeindlich anprangerten, nutzte die Speed Queen ihre Popularität, um als "sauberes Vorbild für die jüngere Generation" auf Goodwill-Touren Werbung für die Empowerment Coalition zu machen, der sie wohl auch selbst angehört.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]