Joseph Alexander

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joseph Alexander
2045
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Beruf Politiker (Senator/Präsident)

Joseph Alexander ist der zweite Präsident der CAS.

Biographie[Bearbeiten]

Joseph Alexander war Senator von South Carolina bevor er 2040 zum Präsidenten gewählt wurde. Seine Vizepräsidentin war die ehemalige Gouverneurin von Florida Jeanette Malory.

Bei seiner Wiederwahl 2044 tauschte Präsident Alexander Malory gegen Timothy Newstrom, Senator von Mississippi, aus. 2045 verstarb Alexander im Amt. Gerüchte kursierten, dass er ermordet worden sei, aber sie haben sich nie bestätigt. Alexanders Präsidentschaft wurde von Newstrom übernommen.

Präsidentschaft von
Joseph Alexander
Reihenfolge 2
Amtszeit 2040-2045
Vorgänger  ?
Nachfolger Timothy Newstrom
Vizepräsident Jeanette Malory/
Timothy Newstrom

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Joseph Alexander in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Joseph Alexander sind: