Joey's Tavern

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Joey's Tavern
Überblick (Stand:?)
Lage:
215 Pioneer St., Enumclaw, Auburn, Seattle, UCAS
Koordinaten:
47°12'22.9" N, 121°59'51.2" W (GM), (OSM)
Besitzer: Joanna McCarthy
Sicherheit:
Nähe zum 35. Polizeirevier, "Schutz" durch die Mafia, Jimmy Santiago (Ork-Rausschmeisser)

GeoPositionskarte Seattle - Joeys Tavern.png

Joey's Tavern, oder einfach Joey's von den meisten Gästen genannt, ist eine kleine urige Kneipe in 215 Pioneer St unweit des Montgomery Parks in Enumclaw, Auburn. Das Joey's ist täglich außer Mittwochs von 19:00 bis 24:00 Uhr Wochentags bzw. 02:30 Uhr am Wochenende geöffnet. Es wird ein solides Sortiment an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken sowie Kleinigkeiten zu Essen geboten. An den Wochenenden sorgen außerdem immer wieder Musiker aus der Nachbarschaft für Unterhaltung.

Einrichtung[Bearbeiten]

Die Einrichtung des Joey's besteht aus rustikalen Holzimitatmöbeln und erinnert an die englischen und irischen Pubs, wie es sie um die Jahrtausendwende in Großbritannien an jeder Ecke gab. Es gibt eine lange Bar mit einer stattlichen Auswahl an Getränkeflaschen und einer Durchreiche zur Küche dahinter, mehrere Tische für vier bis sechs Personen und eine kleine Freifläche, die als Bühne für Livebands genutzt wird. Eine Tür führt zu den Toiletten, zum Lager, dem Büro und der Küche.

Personal[Bearbeiten]

Besitzerin der Kneipe ist Joanna McCarthy, die für gewöhnlich hinter der Bar steht. Neben ihr arbeiten noch die Kellnerinnen Karen Mitchell und Charlotte Ironside sowie der Ork Jimmy Santiago in Joey's Tavern. Einen Türsteher sucht man vergebens, doch dank der schützenden Hand der Mafia kommt es so gut wie nie zu größeren Schwierigkeiten. Und falls doch mal ein Gast einen Drink zuviel hatte, sorgt Jimmy trotz seiner Behinderung schnell wieder für Ruhe – ihm wurde vor ein paar Jahren von drei Humanis-Policlub Schlägern das Bein vierfach gebrochen, was nie wieder richtig verheilte.

Angestellte[Bearbeiten]

  • Joanna "Joey" McCarthy, Besitzerin
  • Charlotte Ironside, Kellnerin
  • Karen Mitchell, Kellnerin
  • Jimmy Santiago (Ork), Hausmeister, Koch und Rausschmeißer

Umgebung[Bearbeiten]

Die Gegend um das Joey's gehört eher zur unteren Kategorie mit niedrigerer Sicherheit (C-Gegend), was sich aber etwas durch die unmittelbare Nähe des 35. Reviers relativiert, das sich lediglich einen Block entfernt in der Harding St. befindet (B-Gegend).


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "TheBookman" in der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.