Jiang-Hu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jiang-Hu
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität japanisch
Zugehörigkeit Yakuza

Jiang-Hu ist ein Shadowtalker vermutlich japanischer Herkunft mit Verbindungen zur deutschen Yakuza im NDB.

Schattenland-Aktivitäten[Bearbeiten]

Jiang-Hu meldete sich mit einem Kommentar nach dem Verbindungsabbruch eines unbekannten Users im "Bremen"-Kapitel der Schattendatei «Walzer, Punks & Schwarzes ICE» zu Wort. Betreffender Shadowtalker hatte einige Namen angeblicher Anführer des Verbrechersyndikats und Organlegger-Rings Medusa genannt, und eine angebliche Verbindung zu den Yaks angedeutet, da er behauptete, Medusa würde mit deren "freundlicher Genehmigung" arbeiten. - Jiang-Hus Äußerung vom 13. September '57 stellte ziemlich unmissverständlich klar, daß die Yakuza die Verantwortung für das Ableben jener unvorsichtigen Plaudertasche übernahm:

"Sein Name war Polyp, seine Arme zu lang und sein Hirn zu schwach! Exempel statuiert!" [Zit1]

Quelle[Bearbeiten]

Zitat[Bearbeiten]


^[Zit1] - Zitat aus "Walzer, Punks & Schwarzes ICE", S.127 (© FanPro)