Jaqueline (Varieté)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jaqueline (Varieté)
Überblick (Stand:2070er)
Location: Varieté
Lage: Bochumer Innenstadt, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Erich Fromm

Das Jaqueline ist ein Varieté welches in der Bochumer Innenstadt liegt. Es ist für seine Akrobatik und Gesangseinlagen sehr bekannt. Das Varieté wird vor allem von der höheren Schicht des Plexes und den vielen Touristen besucht. Es gehört Erich Fromm, einen fröhlichen Menschen der aus einer Künstler- und Zirkusfamilie kommt. Er hat das «Jaqueline», welches nach seiner Mutter benannt ist im Jahr 2049 gegründet. Das «Jaqueline» befindet sich in einem großen Haus welches Fromm gekauft hatte nachdem der Vorbesitzer pleite gemacht hatte. Die Abendshows sind mittwochs bis samstags um 20 Uhr beginnend. Es gibt am Sonntag eine Show mit Brunch die um 10 Uhr 30 beginnt. Das Personal an Künstlern schwankend etwa um die 25 Personen. Dazu kommen noch die Musiker und weiteres Personal. Erich versucht, dass das Varieté eine gewisse Klasse hat. So sucht er immer nach neuen talentierten Künstlern die im Varieté auftreten können. Die Sängerin Zoé hat bevor sie von Sony entdeckt wurde, in dem Varieté ihre Auftritte absolviert.

Shadowtalk Pfeil.png Als Zoé in dem Varieté aufgetreten war, waren viele Mitglieder der Gasperis unter den Zuschauern und auch im Umfeld der Künstler zu finden. Man sogar Lupo Gasperi war öfters da gewesen, die schienen die sizilianischen Balladen der Bellerose wirklich genossen zu haben.
Shadowtalk Pfeil.png EstherBester


Unter anderem Künstler des Varieté:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.