Janosch Walishk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Janosch Walishk

JanoschWalishk.jpg

Janosch "Wifebeater" Walishk
Alias Wifebeater
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Mutter unbekannt
Vater unbekannt
Nationalität polnisch
Beruf Untergrund Cagefighter
Religion römisch-katholisch
SIN: wechselnd

Janosch Walishk ist ein polnischer Untergrundkämpfer. Er ist stark vercybert, auch wenn er vor allem auf Bioware setzt, und hat den Kampfnamen Wifebeater bekommen, nachdem er - wie die Untergrundmedien berichten - seine Ehefrau ins Krankenhaus geprügelt hatte. Diese muss jedoch auf Druck des Milieus weiter (unglücklich) bei ihm ausharren, und kann sich nicht von ihrem gewalttätigen Mann trennen.

Shadowtalk Pfeil.png Was nur wieder einmal beweist, was für ein Haufen chauvinistischer und frauenverachtender Machos diese Gangster alle mit einander letztlich sind - das Milieu Marseillais, das eine arme Frau daran hindert, sich aus einer Ehehölle zu befreien, weil der betreffende Kerl für sie ein Goldesel ist, ist da doch in Wahrheit auch kaum weniger übel, als die Cherkezov-Vory... Da kann eine Zoé Bellerose in ihren Chansons von der "romantischen Mafia" schmachten, so viel sie will: Wir Schwestern wissen es besser!
Shadowtalk Pfeil.png Sister Equity ...auch, wenn Schwester Ruth drüben, in Seattle, damals, Ende der 50er und Anfang der 60er ja leider auch einen erschreckenden Mangel an Distanz zu Donna Rowena und den O'Malleys gezeigt hat!

Janosch sieht in dem Fomori Dong seinen ärgsten Rivalen und die Mafia heizt die Rivalität zwischen beiden nur noch mehr an um so das Spektakel besser vermarkten zu können. Janosch hat im Moment eine Affäre mit der Pornodarstellerin Bunny Honey von Horizon, was die Medien im Moment ausschlachten.

Er selbst trainiert in der Kampfschule Dracowich in Nizza.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.