Maiden of the Matrix

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Janina White)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Janina White
* 27. Januar 2040
Geburtsname Janina White
Alias Maiden of the Matrix
Persona Maiden of the Matrix
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe weiss
Besondere Merkmale
leidet seit ihrer Geburt am Locked in Syndrom
Resonanzaktivität Technomancer
Mutter Ina White
Vater James White
Nationalität Britisch
Beruf "Pflegefall"
SIN: SINlos (momentan)

Maiden of the Matrix ist die Persona einer mysteriösen Matrixentität.

Beschreibung[Bearbeiten]

Erste Sichtungen über sie wurden im Nachhinein des Crash 2.0 berichtet. Allerdings waren sie spätestens mit dem Medienrummel um die Technomancer verstummt. Es gibt unterschiedliche Diskussionen, ob sie nun ein E-Geist, eine KI oder etwas anderes ist.

Shadowtalk Pfeil.png Ich habe die selbst mal getroffen und falls nicht eine Gruppe dahinter ist, ist sie meiner Meinung nach definitv ein menschliches Wesen. Für ein Sprite ist sie nämlich viel zu klug und mir ist noch keine KI über den Weg gelaufen, die Resonanz hatte. Falls sie nicht eine Verkörperung der Tiefenresonanz ist, ist sie meiner Meinung nach eine ehemalige Otaku die in den 2060er ihre 20er hatte. Außerdem leidet sie entweder unter extremer Realitätsentfremdung oder macht Vollzeitrollenspiel. Als ich sie nämlich traf, nannte sie mich "Merlin" und ihre Sprechweise sowie ihre Persona lassen mich vermuten, dass sie sich für die "Lady of the Lake" aus der Arthus-Sage hält.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.
Shadowtalk Pfeil.png Vielleicht ist sie ja aber auch magisches Wesen und die Resonanz bloß die Einwirkung der Magie auf die Matrix? Weil wir haben ja immerhin einen Pendragon in Großbritannien sowie einen Sir Lancelot in Österreich bzw. der Allianz. Da halte ich es nicht für so abwegig, dass auch die Hüterin der Quelle hier ist.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenläufer

Biographie[Bearbeiten]

Maiden of the Matrix ist ursprünglich als Janina White am Freitag dem 27. Januar 2040 geboren worden. Kurz nach ihrer Geburt ist sie als Notfallpatient von ihren Eltern getrennt worden, weil sie absolut still war und auf nichts ansprach und sich sonst nicht rührte. In den Untersuchungen kam heraus, dass sie seit ihrer Geburt am Locked-in-Syndrom leidet. Joshua Graham hatte daraufhin, als er vorher noch davon erfuhr die Ärzte bestochen, dass sie offiziell für Tod erklärt wurde, da sie praktisch eine lebende Leiche ist und er seinem Freund nicht antuen wollte, ständig vor seinem Kind zu stehen und praktisch nichts tun zu können. Er ließ sie daraufhin in eine geheime Klinik einliefern damit man sich rund um die Uhr darum kümmert, ob man sie nicht heilen kònnte. Kurz nach dem zweiten Crash stellte sich auch die Überraschung ein, da sie als Technomancerin bestätigt wurde. Als er sie daraufhin zu seinem Freund transferieren wollte, um sie mit ihren Eltern zu vereinen schnappte Jase Graham sie sich, der darin die Chance sah seinen Vater mit ihr in Geiselhaft unter Druck zu setzen und einige Wissenschaftler wollten sie weiter studieren. Als sie 2075 mit der neuen Matrix an ihrem Ort zum ersten Mal eine schwache, immer wieder abrechende Matrixverbindung bekam, versuchte sie so heimlich, ohne dass es ihren Geiselnehmern auffiel, draußen Hilfe zu suchen. Dabei hatte sie 5 Jahre später als Weihnachtswunder Erfolg und schaffte es so einer KI ihres Vaters ihre Position zu übermitteln. Noch in der selben Nacht wurde sie befreit und wieder mit ihren Eltern vereint.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit in keiner offiziellen Quelle aufgelistet.