Janeski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Janeski
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität russisch (?)
Zugehörigkeit Vory v Zakone
Beruf Vor

Vor Janeski operiert von Queens aus, wohin das MDC einen Großteil der Unerwünschten aus Manhattan abgeschoben hat. Seine Organizatsya der Vory v Zakone schmuggelt von dort (Meta)menschen und illegale Güter nach New York City respektive Manhattan hinein und wieder raus, wobei seine Schmuggeloperationen längst nicht die Ausmaße der Aktivitäten der fünf großen New Yorker Familien der italo-amerikanischen Cosa Nostra erreichen, die dafür mehrere Speditionen als Tarnung besitzt.

Shadowtalk Pfeil.png In wieweit er noch mit den skandinavischen Lobatchevskis zu schaffen hat, kann ich euch auch nicht sagen... ich hab zwar mehrfach die Dienste seiner Skimmer in Anspruch genommen, aber da ich kein Wort russisch versteh, kann ich nicht sagen, was und mit wem die über ihre Kommlinks gelabert ham'...
Shadowtalk Pfeil.png Manhattan Expatriate < www.Ich_muss_weg.ny >
Shadowtalk Pfeil.png Im Übrigen bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob der Janeski-Vor mit Familiennamen selbst überhaupt noch Janeski heißt: Drek, bei unsra Mudda-Organizatsiya, drüben, in der SkandU war es - vor dessen Tod '71 - ja auch kein Lobatchevski mehr, der an der Spitze stand, sondern so'n Jerk namens Luka Jankevitch!
Shadowtalk Pfeil.png Metzger


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]