Jane Bond

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jane Bond
* 2055
Geburtsname Meryem Balci
Geschlecht weiblich
Metatyp H.sapiens sapiens
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Nationalität Deutschtürkin
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Face/Schmidt

Jane Bond ist der Strassenname der Berliner Face und gelegentlichen Fr.Schmidt namens Meryem Balci.

Hintergrund[Bearbeiten]

Geboren 2055 als Meryem Balci, Tochter zweier Deutschtürken in der 5.Generation, ist sie eine Deutschtürkin der 6.Generation, die in den buchstäblichen Schatten der S-K-Arkologie in Berlin-Kreuzberg/Neukölln großgeworden ist.
Ebenso wie ihre Eltern ist sie zweisprachig aufgewachsen, wurde aber weder Teil der türkischen, noch der deutschen Community, sondern fand ihre Heimat in der Zwischenwelt, in der türkische Traditionen und deutsche Verhaltensregeln gleichberechtigt nebeneinander (ko-)existieren.
Neben Verbindungen zu verschiedenen Berliner Strassengangs, soll sie auch über gute Kontakte in die Schieberszene der Stadt verfügen.
Seit Anfang 2075 wurde sie mehrfach in dem von Magnus Darkz betriebenen Runnertreffpunkt "Light&Dark" nördlich von Berlin gesehen.

Quellen[Bearbeiten]

"Jane Bond" ist eine Eigenerfindung von Benutzer:Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.