Jack Rubin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jack Rubin
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Verheiratet mit Andrea Rubin
Nationalität österreichisch
Beruf Gastwirt

Jack Rubin führt zusammen mit seiner Ehefrau Andrea das gute und dabei erstaunlich billige Wiener Restaurant «Spektakel» im 5. Wiener Bezirk in der Hamburger Str. 14 in Margareten, dessen hinter dem Gastraum liegender Saal ein Treffpunkt für die magische Elite der österreichischen Hauptstadt darstellt, die dort (meistens) geschlossene Veranstaltungen haben.

Obwohl er - wie alle Wiener - gern jammert, und häufig behauptet, er würde das Lokal lieber heute als Morgen verkaufen, darf man solche Aussagen nicht all zu ernst nehmen. Für seine Chummer ist er als Hawara wirklich Gold wert.

Außerdem ist er der Arbeitgeber von Tscharlie, dem anerkannter Maßen schönsten Kellner Wiens.

Quellen[Bearbeiten]