Jack Bauer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jack Bauer

JackBauer.jpg

Portrait
cc-by-sa/2.0
(Urheber: Gage Skidmore, 2014)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Beruf SimSinn- & Trideo-Darsteller

Jack Bauer ist ein Trideo- und SimSinn-Darsteller der vor allem bekannt durch die Action-Serie „24 Stunden der Macht“ wurde, wo er einen CIA-Agenten spielte der gegen Terroristen kämpft und dabei entlaufenen Supersoldaten hilft, die aus einem geheimen Klonprogramm entkommen sind. Er ist klar für klassische Action-Serien besetzt und spielt aktuell, Mitte der 2070er, in der Serie „Liebe in Zeiten des Terrors“ mit.

Shadowtalk Pfeil.png ...die im Post-Néo-Révolutionären Frankreich verpönt ist, weil die Französische Revolution darin so schlecht wegkommt, und die anzusehen oder gar zu mögen man (bzw. frau) im Moment - wenn überhaupt - nur als verschämt eingestandenes "Guilty Pleasure" zugibt... - Dabei ist die Serie wirklich nicht schlecht!
Shadowtalk Pfeil.png Jaques Loutennante < JLoutennante@kidlink.foçnet.mar/fr >
Shadowtalk Pfeil.png Allerdings! - Vor allem die Ausstattung und ganz besonders die Kostüme sind in jeder Hinsicht Top, und brauchen sich vor Multi-Millionen-Nuyen-Produktionen aus Hollywood nicht zu verstecken...!
Shadowtalk Pfeil.png Mike Fang - Dwarf da Mode
Shadowtalk Pfeil.png ...während DeMeKo oder MCT Media/MediaSim/Tridertainment bei der deutschen Synchro leider extrem geschlampt und teilweise echt grottige Arbeit abgeliefert haben!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.