Irrer Ivan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Der Irre Ivan
Geburtsname Wanja
Alias Ivan, Boris
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Haarfarbe weiß
Augenfarbe hellblau
Magisch aktiv Ki-Adept
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone
Beruf Geldeintreiber
Der Irre Ivan - der eigentlich Wanja heißt, und sich gern auch mal Boris nennt - ist ein Troll-Schläger und Geldeintreiber der örtlichen Vory im Wedding und den alternativen Bezirken Berlins.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der riesige Troll trägt sein weißes Haar im Bürstenschnitt, und hat ein vernarbtes, aber sehr symmetrisches und an sich attraktives Gesicht. Seine ohnehin bedrohliche und angsteinflößende Erscheinung wird noch unterstrichen durch tödlich kalte, hellblaue Augen die unstet zu flackern scheinen. Er trägt üblicher Weise einen Langmantel aus Synthleder, wie die Kopfgeldjäger im Western oder die Geheimpolizisten in alten Spionage-Trids, und seine Handknöchel sind überchromt, womit er defakto über eingebaute Schlagringe verfügt.

Shadowtalk Pfeil.png ...was zu dem Brutalo passt, wie die Chromfaust auf's Cyberauge: ist nämlich n' echter Sadist, der Jerk... wie ich aus persönlicher, leidvoller Erfahrung bestätigen kann!
Shadowtalk Pfeil.png Bolle
Shadowtalk Pfeil.png Man kauft ja auch keine komplette gebrauchte Anlage für die Haus-Brauerei von den Russen in den Osramhöfen auf Pump, und vergisst dann seine Raten zu bezahlen... klarer Fall von Kandidat für den Darwin-Award!
Shadowtalk Pfeil.png Berliner Kindl

Zudem ist er ein physischer Adept und Stab-Spezialist, der als bevorzugte Waffe einen körperlanger verchromter Metallstab führt, der ihm einen zusätzlichen Reichweitenvorteil verschafft.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NSC ist eine Eigenerfindung von Andreas "AAS" Schroth aka "Rabenaas", die er als Teil seiner "35 Gossenbegegnungen" zunächst in seinem "Rabenwelten" Blog veröffentlicht, und inzwischen auch auf seiner neuen "SRB - Shadowrun Berlin" Seite online gestellt hat, die dort jeweils unter einer non-commercial Creative Commons Lizenz steht.

Er wird bislang in keiner offiziellen Shadorun-Quelle (einschließlich des "Berlin"-Quellenbuchs) erwähnt.