Iron Head's Rest

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Iron Head's Rest
Überblick (Stand:2080)
Location: Stadtkrieg-Fankneipe
Lage: Javert Road, Everett, Seattle, UCAS
Besitzer: Lucas Haroldson

Das Iron Head's Rest ist eine Kneipe in Ost-Everett, Seattle, und eine Stammkneipe des Seattle Screamers-Fanclubs von Everett und Snohomish. Der Name bezieht sich auf den ehemaligen Screamers-Spieler Iron Head, dessen namensgebende Metallmaske einen Ehrenplatz in der Vitrine hinter der Theke hat.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Kneipe ist in einem flachen, langgezogenen Gewerbegebäude untergebracht, eingezwängt zwischen einer Schlosserei zur einen und einem kleinen Logistikunternehmen zur anderen Seite. Ein geschotterter Vorplatz bietet genug Plätze für die Fahrzeuge der Gäste, die hier dank der regelmäßigen Versicherungsgebühren des Wirtes an die First Nation auch relativ sicher vor deren Autoknackern stehen, solange sie nicht offensichtlich von den Farben rivalisierender Gangs oder Anti-NAN-Propaganda geschmückt werden.

Im Inneren ist die Kneipe annähernd quadratisch, wobei ein Eck vom Hinterzimmer und Lager eingenommen wird, während das gegenüberliegende eine kleine Empore bietet, die als Bühne genutzt werden kann, in der Regel aber vom Stammtisch des Screamers-Fanclubs eingenommen wird. Die Wand zum Hinterhof ist ein großes Schiebetor, so dass bei gutem Wetter und/oder hohem Besucherandrang dieser mitgenutzt werden kann. Die ganze Kneipe ist mit Screamers-Devotionalien, von rivalisierenden Teams erbeuteten Trophäen, Geschenken befreundeter Fanclubs und anderem Stadtkriegs-Merch dekoriert. Herzstück der Sammlung ist die originale Metallmaske des Namensgebers Iron Head, der 2075 bei einem Spiel umkam, und die nun in einer Vitrine hinter der Theke ihren Ehrenplatz gefunden hat.

Das Publikum besteht hauptsächlich aus Stadtkriegsfans, die in der Nähe wohnen, sowie den Arbeitern des umliegenden Gewerbegebiets, die sich hier ihr Feierabendbier schmecken lassen. Zu Screamers-Spielen wird hier jedoch bei jedem Wetter ein großes Barbeque mit Public Viewing veranstaltet, dass vor allem Fanclub-Mitglieder aus ganz Everett und Snohomish und allen sozialen Schichten anzieht.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn das gegnerische Team ein Tier als Maskottchen hat gibt sich Lucas meistens auch Mühe, ein oder ein paar Exemplare der entsprechenden Tierart auf den großen Grill zu hauen. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass der Donnervogel, der beim letzten Match gegen die Denver Thunderheads serviert wurde, eigentlich ein Mast-Truthahn war... aber es ist der Gedanke, der zählt!
Shadowtalk Pfeil.png Raindance ...und der Sieg, natürlich!


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Das Iron Head's Rest ist eine Erfindung des Benutzers Niall Mackay und taucht in keiner offiziellen Quelle auf.