Igor (Rhein-Ruhr-Runners)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Igor
Alias Igor
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Magisch aktiv nein
Nationalität deutsch (Russische Wurzeln)
Beruf Shadowrunner

Igor ist ein Troll Shadowrunner und war im Team der Rhein-Ruhr-Runners für den Nahkampf zuständig. Er lebte im Rhein-Ruhr-Megaplex in einem Wohnwagen in einer heruntergekommenen Gegend des Plex. Er hatte eine Chopper und er wusch sich indem er mit dieser zusammen durch die Waschanlage fuhr. Seiner eigenen Aussage nach konnte man ihn mit Groß und Böse und einem Hang zur Gewalt beschreiben. Er hatte schnell die Herzen seiner Teamkollegen erobert, als er bei dem ersten Auftrag den das Team hatte, eine „traumatische Begegnung“ mit dem Coco Loco in Bochum hatte. Der Troll freute sich, dass er dort „nackte Frauen“ sehen konnte und musste zu seinem Schock und Leidwesen feststellen, dass es ein Männerstrip-Club war. Nichts destotrotz erwartete dieser Auftrag dass er sich länger in dem Etablissement aufhielt. Nach einiger Zeit hatte er erst einmal das Team Ende 2070 verlassen um seinen eigenen Weg zu gehen.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist ein Spieler-Chrakter aus der Gruppe von Japan001.