Hotel Synergy

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Hotel Synergy
Überblick (Stand:2071)
Location: Luxushotel & Spa
Lage: Frankreich, eine Autostunde von Paris entfernt
Sicherheit: sehr hoch
Zerstört: 2071 durch die Rhein-Ruhr-Runners

Das in einem Anwesen aus dem 19. Jahrhundert eine Autostunde von Paris entfernt liegende Hotel Synergy ist - respektive war - eine der neuen Top Adressen von Paris in Sachen Spa und Entspannung.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Gäste welche das «Hotel Synergy» besuchen, schwärmen von den neusten Errungenschaften des Hotels. Hier wird noch wirklich auf den Gast eingegangen, das Personal ist altmodisch zuvorkommend und man fühlt sich wieder in die Welt der Boheme des 19. Jahrhunderts zurückversetzt. Viele der Pariser Anhänger des „Noveau-Retro“ kommen gerne in das Hotel um zu entspannen. Daher findet man hier viele höhergestellte Konzernangehörige von Pariser Konzernen und Adlige welche das Spa besuchen. Diskretion wird großgeschrieben und die Sicherheit achtet darauf, dass die Gäste vor Papparazzi sicher sind. Dem Hotel angeschlossen ist eine große Parklandschaft und ein zum Hotel gehörender Wald, wo Gäste auf Bestellung auch echte Jagden machen können. Ein zum Hotel gehörendes Gestüt ist für Gäste ebenfalls zugänglich.

Im Keller befindet sich ein großes Schwimmbad und Solebad mit Whirlpool, wo die Gäste entspannen können. Die Suiten müssen nicht hinter denen eines Top Hotels zurückstecken und in der Küche arbeitet ein französischer Sternekoch. Die Preise sind dem entsprechend hoch, dafür bekommt man erstklassigen Service und Luxus geboten.

Shadowtalk Pfeil.png Schön hier man kann hier gut entspannen. Es ist nur seltsam aber eine gute Idee welche andere Spas übernehmen könnten, dass man bei gewissen Dienstleistungen verschiedene Fragen seien sie Trivial oder schon recht intim beantworten muss. Damit wollen die Betreiber das persönliche Profil vervollständigen um den Besuch besser auf einen individuell anpassen zu können. Also mir gefällt es sehr hier.
Shadowtalk Pfeil.png Centimeter


Trivia[Bearbeiten]

Aramis de Winter und Christy Daee lernten sich 2071 in dem Hotel kennen und fingen danach eine heimliche Liebesbeziehung an [E1]. Die Hotelmanagerin Daphne war eine Insektenschamanin des Totems Wespe.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.

Erläuterung[Bearbeiten]


^[1] - Diese Beziehung basiert auf Ereignissen in der Spielergruppe von Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen gedeckt.

Weblink[Bearbeiten]