Hotel Olympia

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Hotel Olympia
Überblick (Stand:2071)
Location: heruntergekommenes Hotel
Lage: Sarajevo-Innenstadt

GeoPositionskarte Sarajevo - Hotel Olympia.png

Das Hotel Olympia war früher mal ein schönes Hotel in Sarajevo. Jetzt ist es in Folge des andauernden Krieges nur noch notdürftig in Schuß gehalten und dient Gästen in der Stadt als Unterkunft, wenn sie sich hier her verirren. Der Komfort ist für die Verhätnisse in Sarajevo angemessen, jedoch weit von dem entfernt was man in den entwickelten Teilen von Europa kennt.

Shadowtalk Pfeil.png Sicherheit ist das was ihr mitbringt. Es steht zwar eine Wache da aber die ist von den Grauen Wölfen geschmiert und hilft euch nicht, wenn ihr Probleme mit ihnen habt.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location stellt eine Reine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" für dessen Shadowrun-Kampagne bzw. die Kampagne seiner Gruppe dar. Es ist daher nicht Bestandteil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblink[Bearbeiten]