Hotel Andra

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hotel Andra
Überblick (Stand:2064)
Location: Hotel mit Gespensterproblem
Lage: Seattle, UCAS
Sicherheit: Rick Lang (magischer Hausmeister), Hüter

Das Hotel Andra ist ein Seattler Hotel, das ein erhebliches Gespensterproblem hat.

Beschreibung[Bearbeiten]

Realweltlich ist an dem - wenigstens neunstöckigen - denkmalsgeschützten Gebäude nichts besonderes, und auch die Aussicht von den Fenstern ist wenig beeindruckend. - Im Astralraum feiern hier dagegen zahllose Geister eine endlose Party, tanzen Foxtrott und Charleston, lauschen Swing und Jazz und genießen scheinbar Martinis und andere Drinks. Wer über astrale Wahrnehmung verfügt, kann ihnen dabei zuschauen aber durch die Achtlosigkeit der in ihren Tanz vertieften Geister kommt es dabei leicht zu Kollisionen zwischen (Meta)menschen und Geistern, wobei letztere durch erstere in der Regel einfach hindurch gehen, und ein - speziell für Dualwesen - unangenehmen, leichten Schauder hinterlassen, wenn kurzzeitig deren Aura gestört wird.

Da die Direktion es hier - im Gegensatz zum New Century Square Hotel - nicht geschafft hat, die paranormalen Bewohner des Hotels in eine rentable Attraktion zu verwandeln, diese hier schon ewig spuken, tief verwurzelt und praktisch nicht zu exorzieren sind, musste sie einen Magier einstellen, der quasi als paranormaler Hausmeister die - manchmal böswilligen - Geister im Zaum hielt. 2064 erledigte der Vampir Rick "Red" Lang diesen Job mittels geomantischer Hamonisierungen, die verhinderten, daß der Jazz zu laut wurde, und die mundanen Gäste in anderen Stockwerken störte, und Hütern, die für eine autarke Anpassung sorgten, und hatte dafür ein ganzes Stockwerk des Hotels für sich. - Was die Hoteldirektion im Bezug auf ihre Gespenster unternahm, nachdem Lang - in Folge eines Runs - '64 Seattle verließ, und zurück nach Chicago ging, ist unbekannt.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]