Henry Smith

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Henry Smith
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Finanzschieber

Henry Smith ist ein Finanzschieber aus Boston.

Biographie[Bearbeiten]

Seine Vita scheint in der Matrix nicht zu existieren. Dafür ist er in Schattenkreisen als äußerst fähiger Finanzschieber bekannt, der durch mindestens 100 Scheinfirmen agiert, und angeblich mindestens einen Drachen als Kunden haben soll.

Shadowtalk Pfeil.png ...was bedeutet, wenn man eine Zahlung online zu ihm zurück verfolgt hat, ist man in der Regel Ende der Fahnenstange angekommen.
Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker - Ihr wisst ja: Goldene Regel Nr. 3 "Lass Dich nicht mit Drachen ein!"


Wohn-/Geschäftssitz[Bearbeiten]

Seine Adresse, die ihm auch als Geschäftssitz dient, lautet schlicht: "Room 2012" im Bostoner Best Western Grand Hotel.


Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung der Person Henry Smith' ist der "36 Holdingfirmen"-Liste auf Rabenwelten entnommen, und steht dort unter Creative Commons Lizenz.

Der Finanzschieber ist eine Eigenerfindung von Andreas "Rabenaas" Schroth, und nur in dessen Blog "Rabenwelten" aber in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle zu finden.