Henri St. James

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Henri St. James
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Houngan
Zugehörigkeit Zobop

Henri St. James ist als Kardinal Shangos Mitglied des Roten Kollegs und damit einer der mächtigsten Bischöfe der Zobop.

Er ist 2072 der direkte Vorgesetzte von Steppin' Razor Aaron Maledives, der als Adept allein das «House of Jah» der Zobop in Miami/Südflorida leitet (nach dem er den vorherigen Houngan des ursprünglich in Havanna auf Kuba beheimateten Hauses getötet hatte). Als solcher hat er diesen - ungeachtet der Vorgeschichte - bislang gegen alle Forderungen anderer Houngans und Mambos innerhalb des Voodoosyndikats verteidigt, die verlangen, man müsse dem Jamaikaner an der Spitze des für den BAD-Schmuggel in die südöstliche CAS und nach Atlanta so wichtigen Hauses einen Vollzauberer vor die Nase setzen.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]