Hell's Teeth Posse

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hell's Teeth Posse ist eine Piratenbande auf und in den Gewässern rund um Jamaika, die berüchtigt ist, da ihr zahlreiche Vampire, Ghule und andere MMVV-Infizierte angehören, was auch ihren Namen erklärt.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die meisten - wenn von "jamaikanischen Posses" die Rede ist - ja eher an Straßen- und Hafengangs denken, als an Piratencrews...
Shadowtalk Pfeil.png Riser

Obwohl sie nominell unabhängig ist, und an und für sich auf eigene Rechnung fährt, fungiert sie zugleich als soetwas wie die persönliche Leibgarde und Privat-Marine von David Lloyd Ford, dem Begründer des «Fordianismus», der in Vampiren und anderen Infizierten in erster Linie die (Meta)menschen sieht, die sie einmal waren - und nicht die Critter, die sie in den meisten Staaten dem Gesetz nach sind.

Seine Kritiker werfen Ford im Übrigen vor, daß seine humanitären Visionen nicht funktionieren, und er sich - gerade was die Posse anginge - auf beiden Augen blind stelle, wenn es um die von diesen ermordeten und leergesaugten oder (teilweise) aufgefressenen Opfer ginge. Da sowohl er als auch die «Hell's Teeth Posse» zudem die Einwanderung ganzer Schiffsladungen von Untoten nicht nur tolerieren sondern sogar fördern würde, prophezeien sie, Kingston und ganz Jamaika werde dank Leuten wie ihm und seinen bluttrinkenden Anhängern eher früher als später in einem orgiastischen Blutfest untergehen...

Von der Shadowtalkerin und Vampirin "Tish Bite" wird vermutet, daß sie zumindest zeitweilig mit der «Hell's Teeth Posse» gesegelt ist.

Quelle[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]