Helena Rossum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helena Rossum
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt

Helena Rossum ist die Präsidentin von KSAF und war früher Reporterin bei dem Seattler Sender.

Nach der Zerstörung der physischen Firmenaktiva und dem Tod vieler Mitarbeiter durch Selbstmordattentate im Jahre 2067 war sie es, die den Trideosender am Leben erhielt, und dessen Geschäfts- und Sendetätigkeit komplett in die kabellose WiFi-Matrix verlagerte, und damit ein neues, mediales Geschäftsmodell schuf.

Erbe[Bearbeiten]

Dunkelzahn vererbte Rossum persönlich Testament 10 Millionen Nuyen, begleitet von einer "aufrichtigen Entschuldigung für die Karten, die ihr das Schicksal diese Mal zugeteilt hat". Die kryptische Bemerkung ist einer der Hinweise, dass es sich bei dem Drachen um den Sender gehandelt haben könnte. Dieses Geld erhielt sie zusätzlich zu dem zweckgebundenen Erbe, das an KSAF ging und an bestimmte Bedingungen geknüpft war.


Quellen[Bearbeiten]