Heinrich Balz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heinrich Balz
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
ProSecuritas
Beruf Konzernsprecher

Heinrich Balz war Konzernsprecher des Polizei-Konzerns ProSecuritas.

Er gab am 2. April 2064 in Hamburg bekannt, daß der scheidende Prosecuritas-Chef Marvin Roseling, der wegen interner Differenzen seinen eigentlich noch bis Ende 2068 laufenden Vertrag vorzeitig aufgekündigt hatte, und den Konzern zum 31. April auf eigenen Wunsch verließ, keine Abfindung erhalten würde.

Was aus seiner eigenen Karriere wurde, nach dem der FBV ProSecuritas in den Nachwehen des Crash 2.0 aufgekauft hatte, und den privaten Polizeidienstleister mit dem wenig später übernommenen Sternschutz verschmolz, ist unbekannt.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]