Head Banger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Head Banger
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Ragers»
Beruf Ganger
Head Banger ist ein Ork-Ganger, der '71 ein direkter Untergebener Caines war, des menschlichen Lieutnants der «Ragers».

Biographie[Bearbeiten]

Head Banger ist ein routinierter Schläger, der als einziger Meta unter Caines Kommando dessen restliches, menschliches Fußvolk auf Linie hielt, mit dem der in Tacoma seinen eigenen, kleinen Tempo-Drogenring aufgezogen hatte. Was aus ihm wurde, nachdem Caine von Runnern entführt und zu Kaz Yakamura gebracht wurde, ist ungewiss, aber falls er nicht als Kollateralschaden im Tempo-Drogenkrieg endete, stieg er unter Umständen selbst zum Leutnant der Gang auf.

Assets[Bearbeiten]

Der Ork hat sich etwas gebrauchte Cyberware implantieren lassen - Dermalverkleidung, Reflexbooster und Muskelstraffung - und ist üblicher Weise mit einem AK-98 bewaffnet, dessen Granatwerfer mit Splittergranaten geladen ist. Er nennt ein Kommlink vom Typ Erika Elite mit Iris Orb Betriebssystem sein Eigen und verwendet - mangels Cyberaugen - Kontaktlinsen mit Blitzkompensation, Bildverbindung und Smartlink. Außerdem trägt er einen gepanzerten Rennanzug, fährt ein Motorrad vom Typ Thundercloud Contrail und verwendet selbst Kampfdrogen, namentlich Jazz und Kamikaze.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]