Havoc

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Havoc
Angle: unqualifizierte Kommentare, Provokationen
Aktive Zeit: 2060er
Aktive Boards: deutsches Schattenland

Havoc ist das Persona eines Shadowtalkers im alten, deutschen Schattenland, der gelegentlich durch bewusst provokative oder unqualifizierte Kommentare auffiel, und dadurch mit anderen Usern wie etwa dem bekannten, deutschen Straßensamurai "Eismann" an einander geriet. - Mehr als einmal war er deshalb kurz vor einem Auswurf durch die jeweiligen Sysops wie "Tell" oder "Anne Archiste" und/oder der Verbannung in eine virtuelle Schattenzelle.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei man ihm aber trotz allem zugute halten muss, daß er - anders, als Drekheads wie "Der Duke" oder dieser Magofaschist "Avatar" - nicht durch anti-metamenschlichen Rassismus und Humanis-Drek aufgefallen ist!
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa

Name[Bearbeiten]

"Havoc" als Substantiv bedeutet im Englischen so viel wie Verwüstung.

Dem entsprechend gibt es vermutlich - neben dem hier beschriebenen deutschen Schattenland-Nutzer - eine Vielzahl von Gangern, Rowdies, Mobstern der verschiedensten Verbrechersyndikate, Söldnern, Messerklauen und anderen, wenig subtilen Runnern rund um den Globus, die dieses Pseudonym als Straßennamen und/oder Matrix-Alias verwenden.

Schattenlandbeiträge[Bearbeiten]

Shadowtalk[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]