Höllenwölfe MC Berlin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Höllenwölfe MC Berlin
Überblick (Stand:???)
Alternativname: Die Höllenwölfe
Anführer: Wanja Viljad
Mitgliederzahl: keine (bis auf den Präsi ausgelöscht)
Territorium:
Teil Berlins
Kriminelle Aktivitäten:
Kiezwehr / Schutzgang
Feinde:
andere Gangs in Berlin

Der Höllenwölfe MC Berlin - häufig auch nur als «Die Höllenwölfe» apostrophiert - war eine kleine, lokale Biker-Gang in Berlin, und weit von der Stellung der großen, mit etlichen Chaptern nahezu allianzweit aktiven Motocycle Clubs entfernt.

Die «Höllenwölfe» verdingten sich - unter anderem - als Kiezwehr und alternativer Polizeiersatz im einen oder anderen Alternativen Bezirk, wurden jedoch ausgerottet, als sich mehrere andere Gangs gegen sie zusammenschlossen.

Führung[Bearbeiten]

Anführer, Gangleader und Präsi der «Höllenwölfe» war Wanja Viljad, ein Veteran der russischen roten Armee und Ex-Speznaz. - Dieser übernahm es als einziger Überlebender des MCs auch, seine Jungs zu rächen, in dem er jeden einzelnen Ganger, der an der Auslöschung der «Höllenwölfe» beteiligt gewesen war, eigenhändig abschlachtete, was ihm in Berlin einen dauerhaften, furchterregenden Ruf bescherte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser steht dort - wie alle Eigenerfindungen von AAS - unter einer non-commercial Creative Commons Lizenz.