Gudrun Sjödén

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Gudrun Sjödén
* 22.6.2000
† 22.11.2080
Geburtsname Gudrun Fridadotter
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Mundan
Mutter Frida Fridadotter
Vater Hans Karlsen
Verwitwet von Sven Sjödén
Kinder Gida Sjödén, Gunda Sjödén
Nationalität Schwedisch-Norwegisch
Beruf Bäuerin
Religion evangelisch-lutherisch

Gudrun Sjödén ist eine Bäuerin sowie die große Schwester von Ylva Fridadotter und Mutter von Gida und Gunda Sjödén.

Biographie[Bearbeiten]

Gudrun wuchs in einer strengreligiösen Bauersfamilie auf. Als sie 9 Jahre alt war, wurde am 22.2.2010 ihre kleine Schwester Ylva geboren. Mit 25 Jahren heiratete sie den ältesten Sohn des benachbarten Bauernhofes, Sven Sjödén und zog bei ihm ein. Am 8.1.2030 wurde ihre ältere Tochter Gida geboren. Am 1.3.2034 wurde dann ihre jüngere Tochter Gunda geboren. Nachdem ihre ältere Tochter nach beenden der Schulausbildung studieren und mehr von der Welt sehen wollte anstatt wie für sie vorgesehen weiter als Bäurin zu leben und arbeiteten jagte sie sie vom Hof und strich ihr jegliche finanzielle Unterstützung. Versuche ihrer Tochter (die zur schwedischen Armee, anschließend zur MET2000 und in der Folge in die Schatten gegangen war) später mit ihr Kontakt aufzunehmen und sich zu versöhnen scheiterten, da die Tochter nämlich nicht bereit war - wie von ihrer Mutter gefordert - gnädigst um Vergebung zu bitten, heidnischen Göttern abzuschwören und ein frommes christliches Leben zu führen. Mitte November 2080 wurde sie daraufhin von ihrer Tochter mit gezogener Waffe dazu gebracht mit ihr nach Wien zu kommen, da sie freiwillig nicht mitkommen wollte, und sie als Ziel eines Shadowruns dorthin eskortiert werden sollte. In Wien angekommen traf sie sich wie vom Auftraggeber gewünscht mit Alicia White im Café Dommayer um ihr mehr über ihre Mutter zu erzählen. Da diese jedoch sich auch ihren Zorn zugezogen hatte, begann sie dort laut in Schwedisch über Ylva zu lästern, was sich jedoch als fatal erwieß. Da sich Alicia, die gerade dank einer schlechten Phase, nicht auch noch ihre wenigen verbliebenen Erinnerungen an ihre Mutter schlechtmachen lassen wollte, riss ihr der Geduldsfaden und geigte ihr so richtig die Meinung. Da Gudrun es sich nicht bieten lassen wollte, sich sowohl von ihrer eigenen Tochter wie auch ihrer satanischen Technik nutzenden Nichte als gemeine alte Vettel bezeichnen zu lassen, wurde sie richtig wütend und erlitt so vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt, noch bevor sie etwas erwiedern konnte. Obwohl sofort ein Krankenwagen gerufen wurde verstarb sie noch in der Nacht.

Shadowtalk Pfeil.png Ignatius alter Freund. Was ist deine Meinung zu diesem Thema als frommer Christ?
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Alicia ist ein Kind Gottes und auch wenn sie vielleicht nicht so fromm sein mag, wollte Gott nicht, dass sein geliebtes Kind von jemanden beleidigt wird, die sich Christ nennt aber dabei nicht mal eine der Grundprinzipien der von Gottes Sohn Jesus Christus verkündeten Weisheiten lebt.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.