Guangdong Palace

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Guangdong Palace
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: größtes kantonesisches Buffetrestaurant Seattles [2]
Lage: beim Hafen, Tacoma, Seattle, UCAS [1]
Besitzer: Octagon-Triade [1]
Sicherheit: Octagon-Triade [1]

Der Guangdong Palace ist das größte kantonesisches Buffetrestaurant Seattles [2] und wird von der Octagon-Triade kontrolliert [1].

Beschreibung[Bearbeiten]

Tagsüber (und einen Großteil der Nacht lang) bewirbt sich der Guangdong Palace als das größte Buffetrestaurant mit chinesischer Küche in Seattle. Das mag sogar stimmen. Besonders gut besucht ist der Restaurantteil aber nur selten [2].

Tatsächlich mag der Anspruch des Restaurantteils übertrieben sein, aber der Guangdong Palace ist mit Sicherheit der größte asiatische Massagesalon des Metroplexes. Der gesamte zweite Stock des Restaurants ist den "Entspannungsmassagen" gewidmet, die hier viele attraktive junge Frauen (und ein paar attraktive junge Männer) anbieten [2].

Zudem liegt im Parterre des Restaurants ein Safehouse der Triade. Es kann über den Hinterhof oder eine innere Treppe betreten werden. Das Safehouse ist recht brauchbar, mit zwei Gemeinschafts-Schlafräumen und einem Wohnzimmer [2].

Angebot[Bearbeiten]

Die wenigsten Gäste besuchen den Guangdong Palace wegen seiner Küche [2].

Der Zugang zum Safehouse befindet sich im Hinterhof des Restaurants; eine Treppe im Inneren führt auch hinein [1].

Besitzer[Bearbeiten]

Der Guangdong Palace gehört der Octagon-Triade [1]. Die Triade ist auch für die Sicherheit des Restaurants, des Safehouses und vor allem des Bordells im zweiten Stock verantwortlich. Das Safehouse steht nur Mitgliedern der Triade offen [1], es sei denn, es wird Außenseitern spezifisch erlaubt, hier abzusteigen [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Guangdong Palace in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Haupt-Autor dieses Artikels ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zum Guangdong Palace sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - The Complete Frame Job p.53
^[2] - The Complete Frame Job p.54