Grubengold

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grubengold
Überblick (Stand:2074)
Location: Club
Lage: Bochum, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Koordinaten:
51°30'17" N, 7°9'54" O (GM), (OSM)
Besitzer: Eddie Nog

GeoPositionskarte ADL - Position Bochum im RRMP - Grubengold.png

Das Grubengold in Bochum befindet sich auf dem Gebiet der alten «Zeche Hannover». In dem burgähnlichen Gebäude hat sich einer der angesagtesten Trog-Rock-Schuppen eingefunden. Hier triff sich alles was Kutten trägt um Spaß zu haben. Bisher gab es keinerlei Zwischenfälle, die Sicherheit des Ladens hat noch alles im Griff.

Shadowtalk Pfeil.png Ihiee! Bäh! Die Musik und wie die aussehen, wie kann man nur? oO Aber wenn es dem Troll in eurem Team gefällt wieso nicht? Nur ich gehe da nicht hin, als Elf oder in chic sollte man um den Laden einen großen Bogen machen. Ich bin beides.
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Wie die Beschreibung und der Kommentar meiner Vorrednerin nahelegen bezieht sich "Kuttenträger" im Übrigen nicht auf Anghörige der diversen Mönchsorden der DKK, sondern auf Biker, und letzteres im Sinne von Rockern und Members respektive Hang-arounds der verschiedenen MCs, während bosozokuesque Go-Gangs mit ihren japanischen Maschinen hier nix zu melden haben...
Shadowtalk Pfeil.png HellBilly - alle mal 'nen Besuch wert, wenn's mich von Hansecity mal wieder in den Ruhr-Plex verschlagen sollte!


Quelle[Bearbeiten]