Green Angus Steakhouse

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Green Angus Steakhouse
Überblick (Stand:2076)
Location: Steakhouse (sehr gutes Restaurant)
Lage:
Osloer Opernstadt, Norwegen / Skandinavische Union
Sicherheit: Knight Errant (AAA-Reaktionszeit)

Das Green Angus Steakhouse ist ein Nobelrestaurant in der Osloer Opernstadt.

Geschichte[Bearbeiten]

Im Frühjahr 2076 kam es in dem Restaurant zu einem unschönen Zwischenfall, als ein Tourist aus den CAS scheinbar grundlos randalierte, und so Knight Errant auf den Plan rief. Für eine Gruppe Gäste, deren Abendessen so rüde unterbrochen wurde, hatte dies noch zusätzliche, negative Konsequenzen, da die Hobgoblin-Hexe, die zu dem Team gehörte, sich mittels eines Betäubungsblitzes handgreiflich gegen die Überprüfung der Personalien wehrte, und die Runner in der Folge gezwungen waren, in die verslumten Außenbezirke der norwegischen Hauptstadt zu fliehen, und dort vorübergehend in einem Safehouse unterzuschlüpfen. - Bei dem festgenommenen Amerikaner, der im Restaurant Krawall geschlagen, und so den Vorfall ausgelöst hatte, soll es sich um einen KFS-Infizierten und Hirncrash-Fall handeln.

Beschreibung[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Das Restaurant kann als Top-Adresse für Liebhaber von echtem Biorindfleisch, bei dem es sich - falls die Angaben der AR-Speisekarte der Wahrheit entsprechen - um Direktimport aus Pomorya handelt.

Shadowtalk Pfeil.png Unbedingt empfehlenswert! - Hat natürlich seinen Preis... aber immer noch um den Faktor 10 bis 20 günstiger, als beispielsweise Kobe-Rind, und IMHO geschmacklich sogar besser...
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the Very Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Neben Steaks - und Hacksteaks, gleichfalls aus 100% pure Beef - sowie Salaten und schön krossen aber nicht zu harten oder trockenen Pommes, die noch aus Kartoffeln und nicht aus geschnittenen Maniok-Wurzeln bestehen, gibt es hier auch echtes Bier und kalifornischen wie auch französischen Rotwein und Champagner. - Das «Green Angus» ist von meiner Seite eine klare Empfehlung und die Creds definitiv wert! - Aber vergesst nicht, Euch für einen Restaurantbesuch in einer AAA-Gegend angemessen zu kleiden, und eine hochstufige, saubere SIN mitzubringen!
Shadowtalk Pfeil.png Chucky


Quellen[Bearbeiten]

Dieses Restaurant ist eine reine Eigenerfindung der Benutzer "Karel" und "Charly" aka "Kwang" im Rahmen eines Threads im Schockwellenreiter-Forum, und daher nicht Teil des offiziellen Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]