Gorillas

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Gorilla-Gang)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Gorillas
Überblick (Stand:?)

Symbol der Gorilla Gang.JPG

Symbol der Gorillas
Gangfarben: Schwarzes Synthleder, verziert mit Fell, je ein einzelnes, buntes Kleidungsstück als Kontrast
Gangzeichen: Suaheli als Geheimsprache, afrikanische Stammesschilde und Dschungelsymbole
Anführer: King Kong
Mitgliederzahl: ca 40 Trolle harter Kern
(nur schwarze Trolle)
Territorium:
Harburg, knapp 45 Blocks nahe der Sümpfe und der A1 in Richtung Bremen.
Kriminelle Aktivitäten:
Pitfighting,
früher: Lagerung/Bewachung von Heißer Ware, Hehlerei

Die Gorillas (auch Gorilla Gang) sind eine Gang in Hamburg-Harburg und bestehen beinahe ausschließlich aus schwarzen Trollen. "Weißer Affe" ist die große Ausnahme. Ein Spleen der Ganger ist es, sich zumeist auf Suaheli zu unterhalten. Dies machen sie zum einen um ihre angebliche Herkunft zu unterstreichen, aber wohl hauptsächlich um zu posen oder von anderen nicht verstanden zu werden.

Geschichte[Bearbeiten]

Ehe der derzeitige Anführer - King Kong - zunächst unfreiwillig als Gang-Maskottchen zu ihnen kam, und sich dann - in dem er den alten Anführer mit bloßen Händen tötete - selbst zum Gangleader aufschwang, nannten sich die heutigen «Gorillas» noch «B(lack)T(rolls)-52».

Aussehen[Bearbeiten]

Die Gorillas kleiden sich zumeist in schwarzes Synthleder, dass sie mit fellähnlichen Materialien verzieren. Zudem gibt jedes Mitglied seinem Outfit noch seine persönliche Note durch Kleidungsstücke, die zumeist grelle Farben haben und einen starken Kontrast zu der sonst schwarzen Kluft bilden.

Symbol[Bearbeiten]

Ihr Emblem ist ein Gorilla mit einem leichten Maschinengewehr. Als Territoriums-Markierungen verwenden sie jedoch verschiedenste Symbole, die an Afrika gemahnen. Dazu gehören afrikanische Stammesschilde, Dschungelsymbole und vieles mehr.

Turf[Bearbeiten]

Ihr Turf ist nahe der Sümpfe am Baggerteich Neuland, Großmoorweg Ecke Penzweg, durch die die A1 Richtung Bremen auf dem Theodor-Storm-Damm führt und umfasst knapp 45 Blocks.

Betätigungsfeld[Bearbeiten]

Hauptsächlich Freikämpfe und geldbringende Geschäfte. Vor dem Crash haben sie heiße Ware untergestellt und verkauft.

Anführer[Bearbeiten]

King Kong ist ein schwer entstellter, schwarzer Troll, der durch seine Mutationen einem Gorilla gleicht. Er ist der einzige aus Afrika stammende Troll.
Weitere wichtige Personen der Gang sind:

Gefährlichkeit[Bearbeiten]

Die Gang ist sehr nahkampfstark. Etwa 40 Trolle zählen zum harten Kern.

Aufnahmeritual[Bearbeiten]

Ein Kampf in der Grube, manchmal auch gegen den Boss selber.


Quelle[Bearbeiten]

Die Gang ist in ihrer hier vorgestellten Form eine Eigenerfindung von Benutzer Harekrischnaharerama, und lediglich lose inspiriert von der Beschreibung der «Gorilla Gang» auf www.technoschamane.de. Sie wird in keiner offziellen Shadowrun-Quelle beschrieben oder erwähnt.

Weblinks[Bearbeiten]

  • NSC Gangs in Hamburg (Pdf) auf www.Technoschamane.de (weicht in der Beschreibung deutlich von dieser ab)