Godz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Godz
Überblick (Stand:2070)
Mitgliederzahl: ?
Territorium:
Westminster im Süden von Broomfield, PCC-Sektor, Denver
Kriminelle Aktivitäten:
Bandenkriege, Mutproben,
Drogen- & Chipkonsum

Die Godz sind eine der zahlreichen Poser-Gangs, zu denen sich die gelangweilten Konzern-Blagen in Westminster zusammenschließen, einer Oberschicht-Wohngegend im Süden von Broomfield im PCC-Sektor von Denver.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Die Gang-Kiddies der «Godz» vertreiben sich die Zeit mit dem Schikanieren von Außenseitern und Auseinandersetzungen mit ähnlich gearteten Gangs in der Nachbarschaft mit ihren abgeriegelten Wohngebieten. Ansonsten holen sie sich ihren Thrill durch bescheuerte Mutproben, die von Vandalismus und kleineren Einbrüchen bis hin zu illegalen Straßenrennen gehen können und bekämpfen sie ihre Langeweile mit dem Konsum illegaler Substanzen und HotSim-Produkte.

Gelegentlich geraten die mit der Rekrutierung neuer Gangmitglieder verbundenen Aktivitäten allerdings etwas aus dem Ruder, und können die Aufmerksamkeit der PuebloSec auf sich ziehen.

Gefährlichkeit[Bearbeiten]

Die «Godz» sind vielleicht eine Thrill-Gang - aber als Poser und nervige Konzernsklavenkinder stellen sie für echte Kriminelle und Runner - anders als die Ganger aus den Barrens - kaum eine ernstzunehmende Gefahr dar, und sind schlimmstenfalls lästig.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn Du diesen jungen, reichen Schnöseln besorgst, was sie brauchen, um Spaß zu haben, oder ihrem Affen Zucker zu geben, können die für schattige Geschäftsreisende sogar richtig nützlich sein: Die wohnen schließlich alle in den Gated Communities dort, und wenn man Pappis Schlüssel hat, dann kommt man auch schnell mal in so eine Festung rein. Der Rest ist Geschichte - Kriminalgeschichte.
Shadowtalk Pfeil.png Smooth Intruder


Quellen[Bearbeiten]