Glowboy

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glowboy
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch

Glowboy ist ein Strahlenschwamm der in der Nähe von Glow-City lebt. Er hat es geschafft im Herzen von Glow-City 2 Minuten auszuhalten und gibt auch damit an. - Da er jedoch durch die Aufnahme von Strahlung, die anderen massiven und vor allem irreparablen Schaden zufügen würde, jeweils vorübergehend selbst zur Strahlenquelle wird, die Strahlung für eine gewisse Zeit an ihre Umgebung abgibt, stellt er - wenn er gerade aus einer stark verstrahlten Umgebung kommt - für die (Meta)menschen um ihn herum eine potentiell lebensbedrohliche Gefahr dar.

Shadowtalk Pfeil.png Was den Freak für Toxische Schamanen und (Öko-)Terroristen jeder Coleur zur nahezu perfekten lebenden Waffe machen wurde... da kann man schon froh sein, dass er zwar ein Angeber und notorisch ignoranter Jerk zu sein scheint, der sich seiner Wirkung auf seine Chummer, die nicht über diese genetische Besonderheit verfügen, wohl nicht so recht bewusst ist, aber scheinbar zumindest kein Fanatiker, der diesen Effekt mit Vorsatz und bösem Willen gegen andere zum Tragen bringt...!
Shadowtalk Pfeil.png Prof. Ungrün


Quelle[Bearbeiten]