Gildrimel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gildrimel
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv  ?
Nationalität tir-amerikanisch
Beruf Sänger

Gildrimel ist ein zu Beginn der 2070er bekannter elfische Schnulzensänger - ein sog. Crooner - aus Tír Tairngire. In seinen Lovesongs besingt er seine Sichtweise des Ideals weiblicher Schönheit. Dem versuchen sich - dem Vernehmen nach - nicht wenige seiner weiblichen Fans dank der heute verfügbaren biotechnologischen Möglichkeiten teilweise durch Bodymodding anzupassen... Seine Ideale hinsichtlich Weiblichkeit und sexueller Attraktivität sind allerdings absolut unvereinbar mit dem, was der Orxploitation-Star Kaniball aus Los Angeles in seinen Songs als orkisches Schönheitsideal beschreibt.

Werke[Bearbeiten]

Fairy Girl 
Lovesong

Quellen[Bearbeiten]