George VIII.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
George VIII.
† 05.05.2069
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Verheiratet mit Lady Diana Maugham
Kinder Caroline
Nationalität britisch

George Edward Richard Windsor-Hanover, der 19. Earl of Worcester, regierte seit 2024 als König George VIII. das Vereinigte Königreich. Er war mit der ältesten Tochter des Barons Stratford, Lady Diana Maugham verheiratet.

König George VIII. war bei der Bevölkerung populär, und galt als Hauptrivale des Lordprotektors um die Macht in Großbritannien, obwohl er sich, um die Nachfolge Georges VII. antreten zu können, an die Konzerne verkauft hatte. Seine Nachfolgerin wurde die junge und beliebte Königin Caroline, die ebenfalls eine Gegnerin Lord Marchments ist.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel George VIII. in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu George VIII. sind:
Quellenbücher: