Geoffrey Dugal

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geoffrey Dugal
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Kinder Charity Dugal
Nationalität britisch
Konzern-
angehörigkeit
Walker Data Systems

Geoffrey Dugal ist ein reicher, englischer Adliger, der in Seattle lebt.

Biographie[Bearbeiten]

Geoffrey Dugal emigrierte in die UCAS, wo er sich in der Stadt am Puget Sound niederließ, um dort für die führende, ansässige Computersicherheitsfirma - Walker Data Systems - zu arbeiten.

Persönliches[Bearbeiten]

Beziehungen[Bearbeiten]

Geoffrey hat eine Tochter in den späten Teenagerjahren - Charity Dugal - die sich in in einen Straßenpunk von den «Royal Reapers» namens Riggi verliebt hat, und mit diesem durchgebrannt ist. Dugal Senior hat sein Vermögen und seinen Einfluss genutzt, um dem Mädchen und ihrem Ganger-Freund Häscher hinterher zu hetzen, die sie überall verfolgen, solange es Charity, die sich mittlerweile den Straßennamen "Arrow" zugelegt hat, nicht gelingt, glaubhaft ihren Tod in einem Unfall vorzutäuschen und dann unterzutauchen.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]