Gabi Rettenmeier

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gabi Rettenmeier
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Nationalität deutsch (?)
Beruf Skiläuferin (Abfahrt)

Gabi Rettenmeier war eine berühmte Skisportlerin und Abfahrtsweltmeisterin 2067.

2073 hat sie ihre aktive Zeit allerdings schon hinter sich, und gibt für besonders zahlungskräftige Wintersporttouristen in den bayerischen Wintersportgebieten im Algäu Skistunden und spielt den Promi zum Anfassen.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei eine Frau wie die Rettenmeier wohl kaum ganz freiwillig den Pausenclown für ein paar neureiche Schnösel oder die feierwütigen Aprés-Ski-Crowd macht. - Da wird entweder ernsthaft ebbe auf dem Ebbi gewesen sein, oder die Reiseveranstalter wie etwa die Zenit AG haben mit freundlicher Unterstützung aus unseren Kreisen ein wenig Überzeugungsarbeit geleistet.
Shadowtalk Pfeil.png Eismann Nicht vergessen: auch im winterlich verschneiten Algäu gibts dunkle Schatten!


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]