Fuchi Realsense Theater

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fuchi Realsense Theater
Überblick (Stand:?)
TERMINIERT
Motto: If it's Fuchi, it's really real
Branche: SimSinn-Sender
Mutterkonzern: Fuchi Industrial Electronics
Konzernstatus: Tochterfirma

Fuchi Realsense Theater war ein SimSinn-Kanal im Besitz von Fuchi Industrial Electronics.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Fuchi Realsense Theater warb mit dem Slogan "If it's Fuchi, it's really real". Ein weiterer, populärer Werbeslogan Fuchi Electronics' von 2040 lautete: "Realer than reality. Realer than life. RealSense™"

Er bot verschiedene Abonnements für seine Nutzer an: Während das Basis-Abo (Basic Membership genannt) eine begrenzte Anzahl von Sendungen einschloss, die der Kunde empfangen konnte, und alle weiteren Sims, die er genießen wollte, Pay-per-View waren bzw. eine Zuzahlung erforderten, gab es auch höherpreisige Premium-Abos, bei denen alle Sendungen inklusive waren. - Zusätzlich sendete der Kanal in den Pausen zwischen den Sendungen auch Werbung.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]