Friedrich Meerheim

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Friedrich Meerheim
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
AG Chemie, Leverkusen
Beruf Lebensmittelchemiker
Dr. Friedrich Meerheim war ein Konzernwissenschaftler bei der Abteilung "Ernährung" der AG Chemie in Leverkusen.

Biographie[Bearbeiten]

Meerheim war promovierter Lebensmittelchemiker und der Vorgesetzte eines Ogers in der Leverkusener AGC-Niederlassung. Dem klaute er 2059/60 die von diesem verfasste Ausarbeitung für eine AGC-Tagung und veröffentlichte sie selbst in gekürzter Form unter dem Titel "Natürlich oder Synthethisch? Natürlich Synthetisch!". Sein metamenschlicher Untergebener war darüber natürlich alles andere als erfreut, verließ in der Folge seinen Arbeitgeber, und ging unter dem Straßennamen Bismark in die Schatten.

Shadowtalk Pfeil.png Ja klar - aber hat dieser Hauer wirklich ernsthaft geglaubt, die AGC würde einen OGER zu einer Tagung fahren, und dort einen Vortrag halten lassen? - Zumal, wo er noch nicht einmal Abteilungsleiter war, sondern bloß der Hiwi von dem Meerheim? - Wie naiv muss der damals gewesen sein...?
Shadowtalk Pfeil.png Eva


Quellen[Bearbeiten]